Logo 2022 fin-450

Über mich

Ich interessiere mich von jeher für jegliche Art und Weise, mich künstlerisch auszudrücken. Meine kreativen Abstecher (ent-)führten mich bislang in die Bereiche Musik, Schriftstellerei, Schauspiel und Malerei.

Ein Bereich begleitet mich konstant seit vielen Jahren und das ist die Gestaltung von Medien für andere. Angefangen von den Erfahrungen, die ich als Angestellte sammeln durfte: in kreativen Teams in der klassischen Werbeagentur, Eventagentur, Online-Zeitungs-Redaktion und als „Einzelkämpfer“ in industriell fertigenden Unternehmen, deren länderübergreifende Medien ich auf- und ausbauen durfte. Bis hin zu der Freude, eigene Projekte selbstständig betreuen zu dürfen: ob es die sehr individuelle Einladung zum 60. Geburtstag des Onkels war, die Hochzeitseinladungen guter Freunde oder die Flyer meiner ersten eigenen Kunden.

Seit 2018 als Nebentätigkeit betrieben, darf ASK ME mittlerweile nach mehreren Jahren insgesamt mehr als 20 zufriedene Kunden zählen und auf einige gelungene Projekte zurückblicken. Ich bin Allrounder durch und durch und gerne für Euch da, um Euch und Eure Botschaft gelungen nach außen zu präsentieren.

Bei mir gibts:

  • Kompetente Beratung
  • Individuelle Lösungen
  • Zugeschnittene Maßnahmen
  • Gestaltung von Print- und Digitalmedien:
      von der Visitenkarte zur LKW-Beschriftung, von der social media Präsenz zur
      Videopräsentation, vom Werbeartikel bis zum Verpackungsdesign
  • Formulierung von Botschaften und Werbetexten
  • Fotografie und Bildbearbeitung
  • Aufbereitung der Daten, abgestimmt auf das jeweilige Produktionsverfahren

 

"Bei mir gibts Authentizität und Offenheit. Einen ehrlichen Händedruck. Bodenständige Beratung und kompetentes Handwerk"

Anna